Seit Jahrzehnten wird in den großen Redaktionsstuben getrickst: Dokumentationen über Orte, die nie besucht wurden. Interviews, deren wichtigste Stellen herausgeschnitten wurden. Interviewpartner, deren Verbindlichkeiten verdeckt werden, statt sie offenzulegen. Gerade weil diese Arbeitsweisen auch noch eine gezielte politische Richtung kennen, bedürfen sie der Korrektur. In den letzten Jahren hat sich Widerstand formiert, der aber noch nicht mit dem Medienkartell mithalten kann. Wo früher große Namen für seriöse Berichterstattung bürgen sollten, sind sie heute Risikofaktoren, die eher der Wunschvater des Gedankens als die Realität sind.
FREILICH ist vor Ort
Mit einer kleinen, engagierten Redaktion und einem Netzwerk von freien Autoren ist es FREILICH in den vergangenen Jahren gelungen, in die Mitte des journalistischen Geschehens vorzudringen. Für unsere Berichte und Reportagen sind unsere Redakteure auch international unterwegs, um Informationen aus erster Hand zu erhalten. Für sie war und ist Journalismus schon immer Berufung. Ob Politik, Kultur oder andere Themen: FREILICH ist vor Ort und berichtet direkt und nicht aus zweiter Hand.
Unser Wachstum ist ihr Erfolg
Neben unserem zweimonatlich erscheinenden Magazin unterhält FREILICH einen kontinuierlichen Nachrichtenfluss im Online-Bereich. Damit erreichen wir jährlich Millionen von Nutzern, die täglich unsere Website besuchen. Sie suchen eine seriöse und zuverlässige Plattform für Ihre Werbung oder möchten Ihren Kundenkreis erweitern? Dann schreiben Sie uns! Egal ob Print oder Digital – wir beraten Sie umfassend über Werbung auf unserer Plattform.
Jetzt abonnieren
Wenn Sie jetzt abonnieren, erhalten Sie in Kürze die aktuelle FREILICH-Ausgabe direkt nach Hause! Hier abonnieren: www.freilich-magazin.com/abonnieren

Kommentare
Sei der Erste, der einen Kommentar hinterlässt!